• Jobs Job bei Kosbahn Karton GmbH

Kosbahn Karton GmbH

Warburg

Einkauf / Logistik

Warburg

Mitarbeiter (m/w) im Versand Kosbahn Karton GmbH Warburg Erstellung von Lieferscheinen.

Die Firma Gmbh Ist Eine Der Flexiblen Firmen Im Verpackungsbereich Und Spezialist Für Wellpapp-verpackungen Mit Mehr Als 40-jähriger Erfahrung Wir Sind Darauf Spezialisiert Für Jeden Warenbe­reich Und Jede Anforderung Die Adäquate Verpackungslösung Zu Bieten Auch Individuelle Kleinstauflagen Ferti­gen Wir Ohne Mindestbestellmengen Ist Das Reaktionsstarke Schwesterunternehmen Der "prima Welle" In Diemelstadt-rhoden Einer Der Aufstrebenden Wellpappenfabriken Als Familienunter­neh­men Legen Wir Großen Wert Auf Eine Langfristige Und Nachhaltige Unternehmensentwicklung Bei Denen Den Mit­ar­beitern Entscheidende Bedeutung Zukommt Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir In Warburg Eine/n: Mitarbeiter (m/w) Im Versand Beschäftigungsbeginn: Sofort Ihre Aufgaben: Tourenplanung Erstellung Von Lieferscheinen Unterstützung Bei Der Auftragsfakturierung Zusammenarbeit Mit Dem Verkauf Und Der Produktion Zur Termingerechten Versendung Von Waren Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung (wie Industriekaufmann Speditionskaufmann Oder ähnliche Qualifikation) Mit Entsprechender Berufserfahrung Interesse Von Arbeitsoptimierung Mit Hilfe Von Edv Verhandlungsgeschick Genauigkeit Interesse An Einer Arbeit In Einem Dynamischen Umfeld Wenn Sie An Dieser Spannenden Aufgabe Interessiert Sind Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Frau Shaneela Rahman Obere Hilgenstock 12 34414 Warburg Shaneelarahman@de Bestandskontrolle Lagerwirtschaft Kommissionieren Warenannahme Wareneingangskontrolle Bestandsaufnahme Materialwirtschaft Auftragsfakturierung Transportlogistik Verpackung Speditionskaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskauffrau Bestandskontrolle Lagerwirtschaft Kommissionieren Warenannahme Wareneingangskontrolle Bestandsaufnahme Materialwirtschaft Auftragsfakturierung Transportlogistik Verpackung Speditionskaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskauffrau Mitarbeiter (m/w) Im Versand Erstellung Von Lieferscheinen Warburg Bestandskontrolle Lagerwirtschaft Kommissionieren Warenannahme Wareneingangskontrolle Bestandsaufnahme Materialwirtschaft Auftragsfakturierung Transportlogistik Verpackung Speditionskaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskauffrau

Mitarbeiter (m/w) im Versand
   Kosbahn Karton GmbH (Warburg)

Gabelstaplerfahrer (m/w)
   Kosbahn Karton GmbH (Warburg)

Marketingmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
   Okuma Deutschland GmbH (Esch/Auweiler)

Controller (m/w/d)
   Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH (Oberhaching)

Elektriker als Facility Manager (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)